Umfrage - Wärst du gern wieder Kind?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 48%
Andere Antwort 30%
Ja 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Nur wenn ich nicht mehr älter werde und nur bis 6 Jahre.

Nein

Erstens, weil meine Schulzeit schrecklich war (mobbing usw), davon möchte ich kein Tag nochmal erleben.

Zweitens, weil ich gerne frei, selbständig, selbstbestimmt und unabhängig bin. Wäre ich wieder Kind, könnte meine Mutter, Lehrer, Erwachsene allgemein, wieder über mein Leben bestimmen.

Drittens, weil ich gerne mein eigenes Geld verdiene um mir damit ein schönes Leben zu machen. Als Kind von nicht reichen eltern waren wir, zwar nicht arm, aber viel freizeitgestaltung und neue Klamotten etc wie ich heute lebe, war damals nicht drin.

Nein

Ich mag es stark und heiß zu sein. Außerdem mich rasieren und dabei einen Kaffee trinken. Das ist Himmel

Andere Antwort

Kommt auf die Umstände an. Wenn ich es für immer sein könnte, ja, aber nochmal von vorn anfangen wollte ich nicht. Die 30 Jahre, die ich vielleicht noch zu leben habe, sind mir schon fast zu viel.

Andere Antwort

Wenn ich wieder in meinen jetzigen Stand zurückkehren könnte schon. Also so hin und her Switchen Quasi. Ansonsten nicht

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort