Umfrage - Seid ihr schon mal bei MC Donalds durchgedreht oder laut geworden weil bei der Bestellung etwas fehlte oder kalt war?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein noch nie 76%
gene nie zu MC Donalds 14%
Bestellung passte immer 5%
Ja bin ich 3%
Nein aber laut geworden 3%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein noch nie

Hi Poppedelfoppe, 🙂

das ist meiner Meinung nach kein Grund zum Lautwerden:

Man kann eine Reklamation auch höflich vortragen.😉

Bei McDonald's ist immer so viel los:

Verständlich, dass da Fehler bei der Bestellaufnahme oder Zubereitung passieren!

Liebe Grüße von tanzella 😃💐

tanzella  26.01.2023, 00:13

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

safur  26.01.2023, 00:32

Du bist die Beste! 🤣

Nein noch nie

Ich bin schon lange erwachsen.

Wir prüfen immer nach, ob alles dabei ist. Wenn nicht, sprechen wir mit einem der Mitarbeiter:innen. Bisher war es nie ein Thema, die fehlende Ware noch zu bekommen.

Nein noch nie

Laut werden ist deutlich unter meinem Niveau, ich reklamiere höflich und nicht lauter als zur Verständigung nötig. Wird das Personal dann frech beschwere ich mich weiter oben und fertig.
Das hatte lustigerweise zur Folge, das ich in einem Mäckes lange als "Testerin" eingeschätzt wurde und immer ganz frische, ordentlich belegte Burger bekam, freundlichen Service, der Tisch wurde frisch abgewischt und dem Hund gleich eine Salatschale mit Wasser gereicht :D

Erstens gehe ich pro Jahr kaum dorthin, und zweitens werde ich bei solchen Dingen auch in anderen Läden nicht laut und drehe auch nicht durch!

In der Ruhe liegt die Kraft...😉

Nein noch nie

Nein. Das gibt man zurück und es wird getauscht oder man bekommt eben das fehlende Teil. Manchmal muss man ein klein wenig diskutieren, weil da kaum einer mehr deutsch kann, aber dann kommt eben der Schichtleiter und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss