Umfrage - Mögt ihr es, wenn man euch lobt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, mag ich, weil… 62%
Nein, mag ich nicht, weil… 19%
Andere Antwort 19%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich brauche zwar keine Anerkennung anderer Menschen um mich gut zu fühlen, allerdings kommt es auch darauf an, von wem und für was :)

Lyxxie  23.06.2023, 17:00

Vielen Dank für den Stern :)

Nein, mag ich nicht, weil…

Nicht wirklich, weil ich damit nicht so gut umgehen kann! Bin in Kindertagen im Gegensatz zu meinem Bruder hauptsächlich niedergemacht und nur sehr selten gelobt worden! Mittlerweile kann ich auch Lob annehmen, aber ich brauche diese Art von Bestätigung eher nicht! Habe mir beizeiten andere Strategien überlegt, um mich selbst zu motivieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag ich, weil…

Hallo schon wieder, ja, ich mag es wenn man mich lobt. Dann fühle ich mich mit meinem Handeln bestätigt, und ich meine wer wünscht sich kein positives Feedback 😜 Manchmal werde ich sogar etwas rot haha 😅☺️

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Andere Antwort

Würde ich schon mögen, da ich aber bis jetzt noch niemanden beeindruckt habe...

sind die einzigen lobe die ich je bekommen habe, wenden sarkastisch gemeint gewesen oder von online Bots. 乁⁠(⁠ ⁠•⁠_⁠•⁠ ⁠)⁠ㄏ

Ja, mag ich, weil…

Obwohl es für mich nicht ( immer ) notwendig ist, gelobt wegen bestimmter Sachen zu werden, gibt es eine gute Auswirkung an die Lust dafür, mit etwas weiterzumachen. :) Bei Kleinigkeiten würde ich diese als große Sachen interpretieren, aber es braucht meines Erachtens etwas Zeit, bevor ich nach großen Erfolgen warte. 😁😊👍