Umfrage - Meinung zu transparente Blusen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Isᴛ ɢᴀɴᴢ ɢᴜᴛ ✔︎ 34%
Zᴜ ɢᴇᴡᴀɢᴛ, ɴɪᴄʜᴛ ᴀʟʟᴛᴀɢsᴛᴀᴜɢʟɪᴄʜ 29%
Aɴᴅᴇʀᴇ Mᴇɪɴᴜɴɢ 18%
Nᴜʀ ᴢᴜ sᴘᴇᴢɪᴇʟʟᴇ Aɴʟᴀ̈ssᴇ 16%
Nᴜʀ ғᴜ̈ʀs Sᴄʜʟᴀғᴢɪᴍᴍᴇʀ ɢᴇᴇɪɢɴᴇᴛ 3%

15 Antworten

Aɴᴅᴇʀᴇ Mᴇɪɴᴜɴɢ

Ich habe schon durchsichtige Oberteile gesehen, die ich sehr schön fand und auch selber tragen würde. Die oben gezeigten finde ich jedoch nicht schön.

Aɴᴅᴇʀᴇ Mᴇɪɴᴜɴɢ

Kann man tragen mit einem Top drunter.

Aber mit nur einem BH sieht das wirklich nach einem Negligé aus und ist nicht alltagstauglich.

Aɴᴅᴇʀᴇ Mᴇɪɴᴜɴɢ

Es kommt darauf an was man sich zu der Bluse anzieht. Ich hätte gerne ein Netzoberteil /dursichtiges Oberteil seperat dass man mit anderen Klamotten gut kombinieren kann.

Man muss nur wissen was für eine transparente Bluse/oberteil und was man dazu anzieht, dann ist das auch Alltagszwecklich und kann sehr modisch aussehen. Die Beispiele die gezeigt sind finde ich persönlich sehr hässlich xD Vorallem die letzeren Zwei.

Daran muss nichts gewagt sein, ausser man macht es so krass wie auf den Beispielen, gerade das Letztere wo man alles sieht und darunter nur der BH aus Spitze...

Aɴᴅᴇʀᴇ Mᴇɪɴᴜɴɢ

Hat was......

Zᴜ ɢᴇᴡᴀɢᴛ, ɴɪᴄʜᴛ ᴀʟʟᴛᴀɢsᴛᴀᴜɢʟɪᴄʜ

Unpassend für den Alltag.