Umfrage - Könntet ihr mit einem Choleriker befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich hatte schon mal einen cholerischen Ehemann, das ging gar nicht.

Choleriker beruhigen sich ja meistens wieder sehr schnell, aber es nützt ja nichts, wenn sie in dem Wutanfall den Kopf abreißen und danach wieder draufsetzen.

DianaValesko  15.02.2023, 23:49

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Nein

Natürlich kann es sein, dass ich Freunde habe, die es sind, ohne dass ich es weiß, wobei das eher unwahrscheinlich ist.

Aber sobald ich es merke bin ich weg.

Nein

Hi Poppedelfoppe, 🙂

für mich käme das nicht in Frage:

Ich erwarte von meinen Freunden, dass sie sich unter Kontrolle haben.

Ich toleriere keine Wutausbrüche und auch keine Kurzschlussreaktionen aus dem Affekt heraus.

Liebe Grüße von tanzella 💐

Ja

Da könnt ich bloß nicht arbeiten, wenn einer ständig durchdreht, wird ich mich nass machen🤣🤣🤣🤣

Ja

Ja, wenn es nicht allzu schlimm ist, kann auch lustig sein