Umfrage - Ist es wichtig was andere über dich denken?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Andere Meinung 34%
Ja es ist mir wichtig, belastet mich aber nicht 23%
Das ist mir völlig egal was andere von mir denken 23%
Ja es ist mir wichtig, es ist anstrengend 20%

24 Antworten

Andere Meinung

Naja, so ein Mittel ding. Ich will eh gar nicht groß auffallen.

Einmal, früher hatte ich in der Schule Hängerohrringe an. (Die hab ich selbst aus Filz gemacht und sie sahen sehr bunt und auch auffällig aus)

Viele fanden sie toll, aber ein paar Mädchen (die nicht gerade, die nettesten sind) haben mich da so komisch und auch nicht gerade nett angeguckt und meinten, dass man solche Ohrringe nicht tragen dürfte. (Das hat nicht gestimmt)😐

Mir war das so ziemlich egal, dass die das gesagt haben, aber toll fand ichs nett.

Inzwischen finden genau diese Mädchen mich komisch.

Naja, ich finds nicht toll aber es ist mir relativ egal. 🤷‍♀️

LG

Andere Meinung

Naja es ist mir wichtig das andere was gutes von mir halten aber ich lasse mich nicht richtig davon beinflussen wenn sie etwas nicht mögen. Aber es ist mir sehr wichtig das andere denken das ist normal bin, das ich oft genug dusche oder so halt ja keine ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja es ist mir wichtig, belastet mich aber nicht

Also was ich anziehe oder wie ich aussehe, da hat mir niemand rein zu reden ...

Wenn man mich aber zB. ordentlich auf mein Verhalten o.ä. anspricht, dann finde ich das gut, weil ich es teilweise nicht selber merke und es dann besser machen kann.

Es ist mir wichtig was ich selbst über mich denke, wenn ich mir selbst über den Weg laufen würde.

Andere Meinung

Kommt auf die Person an die das denkt.

Ich habe nicht so dieses Profilierungsgefühl, dass mich alle Mögen müssen oder das Dinge die ich tue ein Feedback bei der breiten Masse erhalten.

Bei bestimmten Personen ist es mir aber sehr wichtig was Sie von mir denken.