Umfrage - Habt ihr eine Person schon mal Angezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja weil 93%
Nein ich bin Loyal und kenne andere Wege 7%
Andere 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Hi Poppe.

Einmal in meinem Leben habe ich eine Person angezeigt.

Diese Bestie hat meiner Katze etwas Entsetzliches angetan.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyangelforever  24.02.2024, 22:51

Meine kleine Katze Püppchen auch.Ist sogar in der Zeitung gekommen und der Tierschutzverein hat Unterstützung gegeben und eine Belohnung mit 500 € für den Täter zu finden geboten.Doch leider wurde dieser nie gefasst obwohl wir wissen wer es war .

  1. Mein Püppchen hat ganz viele Genesungswünsche in Briefe und Leckerlis bekommen.Sie wurde brutal gequält😪
Sternchen700  24.02.2024, 23:14
@Skyangelforever

Das tut mir so leid 😥😥 Mein Moritz wurde gequält und starb an seinen schweren Verletzungen. 😥 Unser Nachbar hat ihm das angetan, kam ohne Strafe davon...

Skyangelforever  25.02.2024, 00:10
@Sternchen700

Ja das war sehr schlimm😪Für deinen Moritz mein aufrichtiges Beileid.🙏

Für viele Menschen sind Katzen 🐱nur ein Tier für uns sind das Mitbewohner mit Herz💛

Ja weil

Leere Drohungen gegen mich und meine Familie. Hab es erst einfach ignoriert, aber der Kerl hat jeden Tag neue Drohungen geschrieben, irhebdeabn war es mir zu blöd und ich bin zur Polizei gegangen. Während der Polizist die Anzeige aufgenommen hat, kamen sogar Drohungen. Aber ging nimmer lang, dann war Ruhe.

Ja weil

Ja war schon einige Male nötig, waren meist deutsche Touristen.

Ja weil

...diese Person Geld von mir gestohlen hat und es nicht zurückgeben wollte. Aus einem kleinen Betrag wurde dann nach einem Treffen eine 3-stellige Summe. Ich bemerke sowas aber, da ich ein kleines Haushaltsbuch führe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil

Die Versicherung bestand auf einer Anzeige gegen Unbekannt, sonst hätte sie sich nicht um einen Vandalismusschaden gekümmert.