Umfrage - Guckt ihr auch ab und zu ins GF Forum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

NEE bin gar nie im Forum 44%
Ja aber selten Aktiv 40%
Ja sehr oft und bin auch Aktiv dort 8%
Ja aber schreibe nie was im Forum ...schaue nur die Beiträge 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEE bin gar nie im Forum

Hallo poppe,

nein, dort nicht.

NEE bin gar nie im Forum

Das GF- Forum interessiert mich " nicht die Bohne", aber es hat schon seine GrĂĽnde , warum Support darauf Ressourcen anwendet.

Es gibt Nutzer die sehr gerne das GF-Forum nutzen, dort sehr aktiv sind.

đź‘Žđź‘Ť

NEE bin gar nie im Forum

Nein, eher nicht. Ich find das Forum unĂĽbersichlich. Man kann dann nicht mehr nach Fragen und Antworten suchen. AuĂźer, ich finde die Frage sehr interessant, dann gehe ich auch ins Forum.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ja aber selten Aktiv

Ich gehe manchmal dort rein. Aber nicht immer ! Ich bin lieber auf der Startseite.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
NEE bin gar nie im Forum

Hey,

Glaube bis jetzt so gut wie nie..

LG :)