Umfrage - Gehört ihr zu den 10 Euro Tanker oder Tankt ihr immer Voll wenn der Tank Leer ist (Auto) ...?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich Tanke immer gleich Voll .... 82%
Gehöre zu den 10 Euro Tanker ... 9%
Hälfte Voll mach ich meistens .... 9%

14 Antworten

Hälfte Voll mach ich meistens ....

Ich tanke immer exakt für 50,00Euro (so gut wie voll). Das hat mir schoneinmal geholfen, als ein Kassierer mir eine viel höhere Summe in Rechnung stellen wollte.

Ich Tanke immer gleich Voll ....

Aus Zeit- und Einfachheitsgründen tanke ich immer voll. Jeden Tag an der Tankstelle stehen brauche ich dann auch nicht. Ab 150 KM schaue ich meist ob es sich preislich lohnt zu tanken. Dafür nutze ich die Benzinpreisblitz-App.

LG Eurosuper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich Tanke immer gleich Voll ....

Ich tanke ich immer den Gastank (LPG) voll. Beim Benzintank achte ich darauf das dieser zwischen Halb und Viertel gefüllt ist als Reichweitenreserve.

Ich Tanke immer gleich Voll ....

Wenn es vom Durchschnittspreis relativ "günstig" ist, tanke ich komplett voll.

Ich Tanke immer gleich Voll ....

im volltanken. Zu soetwas habe ich keine Lust. Da wäre ich ja nach jeder Fahrt an der Tanke.