Umfrage - Esst ihr gerne Sauergurken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, esse ich sehr gerne 77%
Ne, esse ich nicht so gerne 23%

6 Antworten

Ja, esse ich sehr gerne

Pur würde ich sie evtl. eigentlich nicht essen, aber zu einer Buschenschankjause (zu einem Fleisch, Speck, Aufstrichbroten, Käsebroten) oder zu einer Leberkäse/Käseleberkäsesemmel etc. dazu, würde sie hervorragend schmecken.

Ja, esse ich sehr gerne

weil sie lecker sind, Salzgurken mag ich aber auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AngiedieSchlaue  19.05.2023, 15:26

Ja! Salzgurken (aus dem Spreewald) sind lecker!!!

Ja, esse ich sehr gerne

aber nur, wenn sie nicht gleichzeitig zu viel Zucker enthalten: Süß-sauer mag ich gar nicht!

Stolze777
Fragesteller

Danke Frank 😊

Bin derselben Meinung wie Du :)

Ja, esse ich sehr gerne

HI. Ja sehr gerne :) Die kann man gut auf das Brot tun und dann schön mit Käse kombinieren. Schmecken lecker.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja, esse ich sehr gerne

Ich mag die sehr.