Umarmung und Hand halten normal für Mädchen auf Partys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Es kommt drauf an... Also du sagst ja selbst, dass Alkohol mit im Spiel war! Manche Menschen reagieren so auf Alkohol, dass sie eben sehr viel körperliche Nähe suchen, hauptsächlich zu Menschen die ihnen erstmal sympathisch sind, da müssen nicht mal unbedingt tiefere Gefühle mit im Spiel sein! Ist bei mir genau so! :D

Fest steht, dass sie dich mag, wie weit ihre Sympathie für dich reicht, kann ich dir aber leider nicht sagen! Finde es doch einfach heraus, indem ihr euch mal nüchtern trefft und was unternehmt! Wenn sie dich wirklich mehr mag, dann wird dir das schon sicherlich auffallen! Wenn du vielleicht auf sie stehst, dann könntest du ja auch selbst die Initiative ergreifen und mal ihre Hand nehmen oder so... An ihrer Reaktion wirst du dann merken, ob das auf der Party ernst gemeint war oder ob das Ganze nur dem Alkohol zu verdanken ist!

Viel Glück! :)

Daerio
Fragesteller

Und was wenn ich sie einfach frage oder ist das zu direkt?

TremibilGirl  08.11.2014, 23:19
@Daerio

Naja, sie direkt darauf anzusprechen würde ich dir jetzt nicht empfehlen...

Im betrunkenen Zustand ist man einfach in einer anderen Situation, als es normal der Fall ist und so ein Gespräch könnte sehr unangenehm für euch beide werden!

Ich würde dir wirklich die praktische Methode nahe legen, denn Probieren geht über Studieren! ;)

Außerdem überlege dir doch mal, wie solch ein Gespräch wäre... Du findest vielleicht heraus, dass sie dich wirklich mehr mag... Und was sollst du dann antworten? Sollst du sie küssen oder nicht? Das würde auf jeden Fall eine sehr seltsame und unangenehme Situation für euch beide werden!

Wichtig ist doch, dass ihr euch auch ohne große Worte versteht! :P

Daerio
Fragesteller

Okay. Du hast recht. Danke für deine Hilfe :)

Das ist ganz unterschiedlich. Das kann dir hier eigentlich auhc niemand genau sagen, ich hab zum beispiel meinen besten Freund, mit dem mach ich das ständig und trotzdem empfinde ich nichts über diese Freundschaft hinaus.

Es ist also total davon abhängig, wie sie dich sieht :D Ich weiß, das ist jetzt nicht wirklich hilfreich, aber so ist es nunmal :D

Ganz normal ist das nicht ^^ ich würde sowas total niedlich finden :D sie mag dich bestimmt ;)

Sie liebt dich...so was machte wir nicht einfach "mal so" :-) viel Glück in Eurer Beziehung ab morgen :D

Also mal aus der Sicht eines Mädchen wenn ich in einen Typen verliebt wäre dann hätte ich es genauso gemacht

Daerio
Fragesteller

Und wie würdet ihr erwarten wie es weiter geht. Müsste er sie dann mal drauf ansprechen oder schreiben?