Umarmen von Mädchen mit Größen unterschied?

3 Antworten

Hallo Tim,

ich bin eher dafür, dass Du Deine Freundin gerne mit Dir hochnimmst. Damit verleihst Du Ihr eine besondere Größe, wo Du in Eurer Liebe ein Stück weit sie sein darfst. Der Moment mag ihr weniger suggerieren, dass sie klein ist - aber lässt sie sich sehr nahe an Dir und auch von Dir getragen fühlen. Und so kannst Du sie auch immer wieder in Deinen Armen tragen.

Dann streckst Du sie ganz hoch und bewunderst sie mit den Worten: "Soooooo wundervoll bist Du". Dieses Kompliment ist ein "Erhöhen", ohne auf Größe anzuspielen - und darf natürlich immer zwischen sich liebenden Menschen sein.

Vielleicht steht sie auch auf einer Treppe oder einer kleinen Mauer mal etwas erhöhter - und so erreicht Ihr Euch auch auf diese Weise z.B. für einen Kuss. Und dann darfst Du sie in dem Kuss einfach mit Dir mitnehmen.

Beugst Du Dich zu ihr hinunter, kniest oder hockst, mag sie umso mehr wahrnehmen, dass sie im Vergleich zu Dir klein ist - und sich möglicherweise allgemein so fühlen.

Und sonst darf sie natürlich mit ihrem Kopf an Deinem Bauch liegen: dort auch Deinen Herzschlag hören, von Deiner Atmung hin und her bewegt sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinknien kommt eher blöd rüber. Einfach runterbeugen oder, wenn sie es mag, sie hochheben oder sie kann sich erhöht hinstellen.

Das geht im stehen auch gut. Bin 1,89 m und habe auch immer ein Mädchen umarmt, welches 1,63 war. Sie ging mir dann mit ihrem kopf dann halt an die Brust.