Um wieviel Uhr wird Amazon geliefert?

5 Antworten

Das hängt vom Paketdienst ab, Amazon hat darauf keinen Einfluss, nachdem das Paket abgegeben wurde.

Amazon kommt nicht zu dir sondern bleibt an seinem Standort. Nur das von Amazon verschickte Paket kommt zu den üblichen Auslieferungszeiten.

das hat nichts mit Amazon zu tun. Wann Pakete jeweils bei dir ankommen hängt von deinem Wohnort, deiner Strasse und der Lust und Laune deines Paketbotens ab! Irgendwas zwischen 8 un 22h , wenn es denn heute kommt

Frag doch Mutti, wann bei euch die Post immer kommt. Die kommt auch nicht immer zur selben Uhrzeit.

Der Postbote liefert das zu oftmals der gleichen Zeit wie er sonst auch kommt. Das kann aber Vormittag sowie Nachmittag sein. Frag doch mal deine Eltern oder Nachbarn die tagsüber immer Zuhause sind wann der etwa kommt. Dann weißt du es ja ungefähr. Abgesehen davon kommt die Post aber nicht immer zur gleichen Uhrzeit.