Um wieviel uhr fängt die high school an?

2 Antworten

Unterschiedlich. Die meiner Freundin um 8:30 AM und die von meiner Cousine um 9:00 AM. Die, an der ich eine Zeit war, fing um 8:45 AM an.

Und für den Fall, dass es dich interessiert oder du es noch nicht weißt:  Das erste Jahr in der High School ist das Freshman Year (bei uns 9. Klasse). Das Schuljahr beginnt für gewöhnlich Ende August - Anfang September.

Wenn du irgendwelche Fragen zum Thema High School hast, helfe ich gerne :)   (americanhoney@web.de)

Die meiner Kinder faengt um 7.50 AM an und dauert bis 2.37 PM. Allerdings kann man auch Period 0 belegen und die faengt um 6.45 AM an

LG blueberryblues