Um wieviel Uhr duscht ihr immer?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

abends (nach Arbeit/Schule) 50%
morgens (vor Arbeit/Schule) 40%
mittags 6%
mitternachts 4%

19 Antworten

abends (nach Arbeit/Schule)

Ich bade nachmittags oder abends, wenn ich aus dem Garten komme, sehe ich aus wie ein Schwein...:) Paniert mit Dreck und die Haare verfilzt.

morgens (vor Arbeit/Schule)

Ich mag nicht nach Schlafmief riechend in die Klamotten schlüpfen! Schnelle Dusche mit Haarwäsche dauert vielleicht 5 Minuten... in der Zeit,wo ich die Brötchen aufbacke und das Kaffeewasser kocht, bin ich dann frisch geduscht und gefönt fertig zum Frühstück.

Abends dusche ich ein 2. mal, wenn ich verschwitzt vom Fitnessstudio komme.

Da ich eine sehr neutrale milde Seife habe, greift das auch weder Haut noch Haare an.

mittags

Habe da keine festen Zeiten! Auch keine festen Tage! Gehe ja nicht täglich duschen .. Meistens aber dann mittags ... morgens will ich erstmal frühstücken, Zeitung lesen, etc.

Wenn ich z.B. Gartenarbeit gemacht habe, gehe ich auch duschen! Das ist dann eher Nachmittags oder Abends ... wie es halt passt oder nötig ist!

abends (nach Arbeit/Schule)

Hey,

ich dusche meistens Abends. Selten dusche ich morgens, ich genieße das duschen am Abend allerdings mehr, da es mich morgen mehr friert (trotz warmen Duschwasser) als Abends.

LG Markus

abends (nach Arbeit/Schule)

Ich Dusche immer vier mal die Woche.
Immer nach dem Sport, denn da bin ich immer sehr verschwitzt.

Die restlichen Abenden und Morgen mache ich immer mit dem Waschlappen eine Katzenwäsche.

LG