Um wieviel € darf eine Garagenmiete erhöht werden?

3 Antworten

Steht die Garage mit in deinem Wohnungsmietvertrag? Wenn ja, dürfen sich die Kosten für die Garage nicht erhöhen und die Garage auch nicht gekündigt werden.

Ist die Garage mit einem getrennten Vertrag vermietet, steht es dem Vermieter frei, die Miete dafür zu erhöhen oder auch die Garage zu kündigen.

wenn der garagenmietvertrag einzeln ist, kann er sie eigentlich fast nach lust und laune erhöhen

da gibt es keinen mietspiegel und auch keine grenzen, nur bei wohnraum

erst wenn es wucher wird, aber du musst ja nicht anmieten, er nutzt ja keine zwangslage aus

autos brauchen keine garagen