Hat Deutschland Steuern Erhöhung nötig?

3 Antworten

Nein kein bisschen.

Also doch es ist nötig, sogar noch viel mehr wenn man alle Ideologie Projekte finanzieren will und den Staat weiter vergrößern will.

Ansonsten, nein. Wir haben die 2. Höchste Abgabenlast und dafür eine vergleichbar lachhafte Kaufkraft.

Nein genau wie der Ausgleich fehlt Klimasteuer sollte uns nicht finanzielle schaden na klar.

Na wie soll man denn einen Krieg führen? Mit Händchen halten? Das Kostet! Hubschrauber, Flugzeugabwehrwaffen, Panzer, Munition und Ausbildung von Soldaten, Unterbringung von Flüchtlingen aus der Ukraine und Stationierung der Bundeswehr in Litauen. Wer bezahlt das ? Das kann man nur über die Steuern machen.