Um wie viel Uhr schließen Discos? Und wann öffnen sie?

3 Antworten

Hier bei uns sind die Öffnungszeiten für mein Empfinden verkehrte Welt. Es gibt eine ganze Reihe von Clubs, 5 oder 6 sind recht bekannt, dazu kommen monatliche Parties oder Tanzveranstaltungen für verschiedene Zielgruppen.

Zwischen 9 und 11 Uhr gehts offiziell los, vor 11 Uhr geht jedoch kaum jemand hin. Manchmal pilgern noch größere Gruppen um halb vier Richtung LT (das ist hier der größte). Bei den vier größeren schließen zwei offiziell um 6 Uhr, einer um 9 und einer um 11 Uhr (!). Ich finde das schon etwas krank.

Na ja, zur Zeit sind sie ja alle zu...

Vor 10 ist meistens gar nichts los.

Um 3 sind die meisten noch offen, kannst du online nachgucken bei deinem Club.

Derzeit ist gar nichts offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das letzte mal war ich bis halb 4 im club. bin nach mitternacht rein gekommen. der hatte bis 5 oder so offen