Um wie viel Uhr isst ihr eigentlich immer an Weihnachten?

6 Antworten

Wie an jedem anderen Tag auch nämlich zwischen 18 und 19 Uhr wenn wir zuhause sind. Morgen wenns zu meiner Oma geht gibs aber schon um 13 Uhr essen, da wir dann grillen und wir bis zu ihr erstmal ne Stunde mit dem Auto fahren müssen.

Bei uns ist es immer 19:00 Uhr :)  Und danach dann Geschenke und so :D

Das ist individuell verschieden. Bei manchen Heiligabend 16 Uhr, bei anderen später. Meist wenn es Geschenke gibt. Das kann auch mal erst am 1. Feiertag sein.

Ich esse jetzt gerade ein klein wenig. Später werde ich nochmals in klein wenig essen (auf jeden Fall deutlich nach 19 Uhr).

Mein Bruder kommt um 18 Uhr und wir werden spätestens um 19 Uhr essen. Aber das ist jedem selbst überlassen