Frage von EXTRAFIRES01, 105

Um wie viel Uhr isst ihr eigentlich immer an Weihnachten?

Antwort
von Lexa1, 70

Das ist individuell verschieden. Bei manchen Heiligabend 16 Uhr, bei anderen später. Meist wenn es Geschenke gibt. Das kann auch mal erst am 1. Feiertag sein.


Antwort
von HikoKuraiko, 32

Wie an jedem anderen Tag auch nämlich zwischen 18 und 19 Uhr wenn wir zuhause sind. Morgen wenns zu meiner Oma geht gibs aber schon um 13 Uhr essen, da wir dann grillen und wir bis zu ihr erstmal ne Stunde mit dem Auto fahren müssen. 

Antwort
von Mell1990, 49

Mein Bruder kommt um 18 Uhr und wir werden spätestens um 19 Uhr essen. Aber das ist jedem selbst überlassen

Antwort
von derhandkuss, 66

Ich esse jetzt gerade ein klein wenig. Später werde ich nochmals in klein wenig essen (auf jeden Fall deutlich nach 19 Uhr).

Antwort
von KonnyReimann, 73

Bei uns ist es immer 19:00 Uhr :)  Und danach dann Geschenke und so :D

Antwort
von Shany, 73

Wir unser Raclette heute um 19h

Antwort
von IsiHase, 49

Und 18 - 20 uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten