Um wie viel Uhr fängt mal so an an Halloween um die Häuser zu ziehen?

5 Antworten

Hm, am besten wenn es Dunkel wird gibt aber auch Leute die dass früh am Abend machen oder im Spätennachmittag.

Jeder wie er will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Kommt auf das Alter der Kinder an. Bei sehr jungen Kindern würde ich um 17 Uhr anfangen. Ansonsten vielleicht zwischen 18 und 19 Uhr.

Frühestens 17Uhr anfangen, spätestens 21Uhr aufhören.

Ab 19 Uhr würde ich sagen.

Ich reise gerade am Rhein in RB10 an der Loreley vorbei und ziehe nur noch zu dem Haus in dem ich wohne.