Um wie viel Uhr bekommen Rossmann Filialen Lieferungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau dann, wenn der LKW auf seiner tour bei der jeweiligen Filiale auf dem Hof fährt.

Flausen  14.07.2020, 16:30

Danke für den Stern 😜

Genau, Du Genius. Alle Rossmann-Läden werden im ganzen Land gleichzeitig beliefert. Da fahren 10.000 LKW nur für Rossmann durchs Land, damit alle Läden gleichzeitig Ihre Ware bekommen. Man munkelt, die LKW-Fahrer müssen sich auch alle über Funk Synchronisieren - falls einer zu spät kommt, fahren auch alle anderen erst später an.

DiebeimGesetz
Fragesteller

Oh flattering 🤨

Und du meinst, die werden von allen Lieferanten bundeseeit einheitlich um die gleiche Uhrzeit beliefert