Um welche Uhrzeit werden bei o2 Sendungen verschickt?

5 Antworten

Typische Fragestellung eines Nicht-Erwachsenen "brauche die Info dringend".

Es nützt Dir nichts zu wissen, wann o2 ein Paket abschickt. Du hast doch bestimmt von o2 eine Trackingnummer bekommen, anhand der Du den Status verfolgen kannst.

Diese Nr gibt Dir eine Information, die wenigstens belastbar ist. Das Paket kommt frühestens dann, wenn am Vormittag etwas von "die Sendung wurde in das Fahrzeug geladen" oder "die Sendung befindet sich in der Zustellung" in der Sendungsverfolgung steht.

Dafür gibt es weder feste Uhrzeiten, noch Tage.

Wenn man in 2 Tage Geb. hat, bestellt man auch früher!

Dafür gibt es keine feste Uhrzeit, warte einfach ab.

Das kommt auf die Verfügbarkeit des Models an. Dauert dann 3 Tage oder mehrere Wochen.

Die Sendung wird verschickt, wenn das Handy auf Lager ist und der Mitarbeiter diese Bestellung bearbeitet.

Eine Uhrzeit kann dir hier niemand sagen...

Komischerweise warst du vor kurzem noch 16. Und jetzt bekommt die Tocher ein IPhone???