Wie lange dauert der Versand bei Weltbild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weltbild verschickt hauptsächlich mit DHL aber teilweise auch mit Hermes. Leider erfährt man bei Weltbild die Sendungsnummer nicht, man kann die Sendung nicht nachverfolgen wie bei Amazon...

ja bei mir ist es auch so meine eltern haben mir zu weihnachten das tablet von weltbild bestellt die bestellung wurde am 14.12.12 von meinen eltern eingeschickt das tablet ist aber heute am 03.01.13 immer noch nicht da, wir haben bereits am montag den 31.12.12 dort angerufen und der mitarbeiter hat gemeint es sollte in den nächsten tagen kommen

Leider war das Service früher besser. Ich habe am 8. Dez. Weihnachtsgeschenke bestellt und bis heute noch nicht bekommen. Beim Support hat man mir nur mitgeteilt, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist, aber nicht, wann ich diese bekommen werde. Auf eine Mailanfrage habe ich gar keine Antwort bekommen. Wenn man eine Ware termingerecht benötigt, empfehle ich, nicht bei Weltbild zu bestellen !

-3 Tage normalerweise, es geht aber auch 24h-Versand.

Das ist unterschiedlich . Warte 1-7 Tage wenn nicht ankommt ruf da mal an was los ist.