Um was geht es in in my Block?

3 Antworten

Es leben 4 Freunde in einer Stadt namens Freeridge in einem Viertel wo auch Gangs usw. sind. Am Anfang sieht man die 4 Teenager die bald in eine Highschool kommen. Es gibt 3 Staffeln. Guck es dir an. Ist meine Lieblingsserie und würde sie dir weiterempfehlen!

Hey

also es geht um 4 Freunde die zusammen im Ghettoviertel in LA wohnen. Es sind Gangs, Freundschaft, Liebe, Beziehung etc. involviert. Eine wirklich mega coole Serie und einer meiner Lieblingsserie. Schau einfach mal rein, es lohnt sich.

Viel Spass

schau dir doch einfach den trailer an :)