um was geht es im Song ,Stressed out‘?

2 Antworten

Wish we could turn back time -> ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen .
To the good old days -> zu den guten alten zeiten
When our momma sang us to sleep but now we're stressed out -> wo unsere mutter uns noch in den schlaf gesungen hat, aber jetzt sind wir gestresst
-
Es geht im allgeimeinen darum dass heutzutage alles zu schnell geht, in diesem Lied das erwachsen werden. Man sehnt sich danach wieder ein Kind zu sein. Ohne sorgen.
-
Wake up you need to make money!-> wach auf du musst geld verdienen
-
Und dass sich eben alles ums Geld dreht. Das man nicht mehr träumen kann, keine fantasie mehr hat (used to dream of outer space but now their laughing at your face)
-
I was told when I got older all my fears would shrink but now I'm insecure and I care what people think -> mir wurde gesagt meine Sorgen werden schwinden wenn ich âlter werde aber jetzt bin ich unsicher und kümmere mich um die Meinung anderer.
-
Wenn man älter wird, denkt man mehr nach. Über die Meinung anderer. Und die Probleme werden größer, obwohl einem gesagt wurde sie werden schwinden
-
(Ist nur meine Interpretation von dem Lied :3)

Es geht darum, wie schwer und sorgenreich das Erwachsenenleben ist. Worum man sich Gedanken/Sorgen macht (Geld, abheben von der Masse, höher-schneller-weiter Prinzip) und um das zurück wünschen der guten alten unbeschwerten Zeit/Kindheit......also so würde ich es interpretieren:)