Um.- Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr jemanden eingeladen habt, der sich bei euch im Haus auf dem Sofa breit macht und seinen Flatulenzen freien Lauf lässt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lachen 48%
Ihm in einem höflichen Ton bitten zu gehen 26%
Andere Option 15%
Schimpfen 4%
Ihm in einem schroffen Ton bitten zu gehen 4%
Ihm einen Arzt empfehlen 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lachen

Lachen dürfte die Situation genug entspannen 😅🤷‍♀️ vielleicht ein flotter Spruch dazu "jedes böhnchen gibt ein tönchen" , je nach Intensität das Fenster öffnen und fertig. Er hat ja nicht mein Hund erschossen sondern nur gebläht 🤷‍♀️ wenn extra macht würde ich laut rölpsen und sagen "warum furzet und röpset ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?" Wenn dann noch Konfrontation will kann haben bin keine edle Tussi, komm aus dem Pott was der kann kann ich schon lange 😂

Andere Option

Kommt drauf an, wer es ist.

Da geht es von ignorieren über mit Lachen bis höflich bitten das zukünftig dann auf Toilette zu erledigen.

Jeder kennt das doch, dass das wirklich mal drückt und der Bauch rummort, dann geht man ins Bad und gut ist.

Andere Option

Das erinnert mich an einen Film dessen Namen ich nicht mehr weiß. Da lädt jemand seinen eigenen Mörder ein und dieser benimmt sich auch ungezogen bevor das Opfer merkt wen es da in die Wohnung gelassen hat. Ich würde mir ein Messer hohlen es hinterm Rücken verstecken und ihn bitten zu gehn und sehn was passiert. Die Meisten wissen gar nicht viele Leute vor ihrem Tod lachen, weil sie nicht kapieren in was für einer Situation sie sich befinden. Es gibt auch Viele die nicht wissen was sie sonst tun sollen, sie lachen aus Verzweiflung. Eine scheckliche Vorstellung ich weiß.

Immer vorsichtig sein bei solchen Menschen ;-)

Andere Option

Kommt immer drauf an wer und wie diese Person ist.