Ultraschallzahnbürste, Megasonex M8 oder Emmi-dent?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir keine Ultraschallzahnbürste. Das angepriesene Putzprinzip funktioniert nicht. Diese Zahnbürsten sind teuer und taugen nichts. Auch die Neubildung von Zahnstein wird nicht verhindert.

Die Artikel im Internet von Zahnarztpraxen, die diese Zahnbürsten in den Himmel loben, sind allesamt gekaufte Werbung. Ich weiß das von jemandem, der sich so ein teures Teil gekauft hat und nicht zufrieden war.