Ultraschallreiniger anwendungsmöglichkeiten Aquaristik?

1 Antwort

Hallo Temodetemo,

in der Aquaristik seltener, eher in der Terraristik um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen, eine Möglichkeit gäbe es bei einem offenem Becken, dort könnte man einen "Nebelwasserfall" anbauen! Etwa so

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwiS-PCeh8D-AhUG5ncKHRJ1BkEYABALGgJlZg&sig=AOD64_0U2HfnEg9DTHFD7Pnhn1dy8LhppA&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwiH3uieh8D-AhWTwwIHHXL3C5gQvhd6BAgBEG4

Temodetemo
Fragesteller

Ich meinte eher um irgendwas zu reinigen

Norina1603  23.04.2023, 19:41
@Temodetemo

Dann meinst Du wohl eher ein Ultraschallreinigungsgerät, das kann man zum reinigen verschiedener Teile verwenden, auch in der Aquaristik.