Ultimativ hässlicher Parkettboden, was kann ich tun?

2 Antworten

Auf eigene Kosten austauschen geht eigentlich immer.

Sommerasphalt
Fragesteller

Schon klar, aber das ist ne Mietwohnung... und Rausreissen geht nicht

picasso22  20.09.2018, 16:42
@Sommerasphalt

Geht schon. Müsst halt beim Auszug neuen Parkett verlegen wenn der im Mietvertrag steht.

Oder schleif die Tür ab und leg dir n Teppich oder PVC drauf.

Messe bei der Wohnzimmertüre doch bitte mal nach, wie viel Platz mintestens zwischen Türblatt und Fussboden verfügbar ist, und wieviel Platz mindestens zwischen dem Türblatt und dem oberen Innenfalz der Türzarge ist.

Eventuell reicht es mit ein paar Unterlegscheiben in den Türscharnieren ja wenigstens für einen dünnen Bodenbelag aus PVC in Euch passenderer Optik.