Ultimate Spider man auf Windows 10 spielen?

2 Antworten

Schau mal hier

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Ultimate_Spider-Man#Run_on_Windows_10

Fakt ist du brauchst unter anderem einen NO CD Crack. Das ist nicht notwendigerweise illegal da du ja das Spiel original besitzt.

JulianMox2
Fragesteller

Aber lade ich mir da keinen Virus runter?

Berndban  07.04.2022, 11:37
@JulianMox2

Das ist deine Verantwortung, wenn du dir unsicher bist lass es oder frag einen Freund der sich auskennt mit solchen Sachen. Der Widescreen-Fix und die Anleitung zur Anpassung der HUD von der o.g. Website sind sicher, keine Sorge. Um einen NO CD Crack musst du dich selbst kümmern, da wird dir hier wohl keiner helfen. Und da einfach auf irgendwelche Seiten gehen und irgendwas runterladen ohne Ahnung zu haben kann gefährlich sein, ja. Wenn man aber halbwegs weiß was man tut kriegt man problemlos sichere NO CD Cracks ohne Viren bei.

Lt. Wikipedia ist Ultimate Spiderman nicht für Windows erschienen nur für die verschiedenen Konsolen.

Daher kannst du das nicht auf PC starten. Jedenfalls nicht ohne Probleme.

Asporc  06.04.2022, 18:13

Ups schlecht gelesen.

Hast du den überhaupt die PC-Version gekauft ?

Asporc  06.04.2022, 18:28
@JulianMox2

Du kannst den Kompatibilitätsmodus ausprobieren. Und dir anschauen ob die DVD zerkratzt ist.

JulianMox2
Fragesteller
@Asporc

Dvd ist gut. Mit dem kompatibilitatsmodus funktioniert es auch nicht. Wenn Windows eine problem Lösung machen will dann heißt das Spiel auf dem Fenster nicht ultimate spider man sondern nickt kompatibel einfach. Kann ja nicht sein weil es ja eben ein pc spiel ist

Asporc  06.04.2022, 18:33
@JulianMox2

Es ist aber ein Spiel das rauskam bevor es windows 10 gab.

Du kannst auf der Homepage des Herstellers schauen ob es einen Patch für das Spiel gibt da DVD-Titel oft nicht automatische Updates machen.

Wenn es da keinen gibt bleibt wohl nur das Spiel zurück zu geben.