Ulises verkauft wieder D&D Bücher?

1 Antwort

Vermutlich sind die Bücher auf Amazon nur noch Restposten.

Meines Wissens hat Ulisses keine Lizens zum Übersetzen der Orginal Bücher von Wizards of the Cost.

Ich warte auch sensüchtig auf die deutsche Ausgabe der Frostmaiden, aber hab wenig Hoffnung. Der deutschen Markt hat wenig bis keine Priorität für die Küstenzauberer.

Vielleicht wird es mit der 6. D&D Version besser. Aber ob das Interesse in Deutschland nach dem OGL Desaster wieder so groß wird, bleibt abzuwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – PnP Spieler und SL seit mehr als 3 Jahrzehnten