Warum werden solche Bücher auf Amazon verkauft (Rassismus)?

6 Antworten

Warum sollte man sie aus dem Sortiment nehmen. Sie verstoßen nicht gegen das Gesetz.

Ebenfalls sollte man sich auch mit den Meinungen anderer beschäftigen. Nur weil man eine andere Meinung hat, heißt es nicht das man nicht doch noch andere Faktoren übersehen hat oder der anderen Meinung vielleicht auch etwas abgewinnen kann. Und wenn man dennoch bei seiner Meinung bleibt, so hilft es zumindest den anderen besser zu verstehen.

Ersteres scheint sich eher gegen die Rassenthese zu richten.

Das zweite nicht. Dennoch ist es aber das Recht des Autors, seine Meinung zu äußern.

Möchtest du, dass wieder Bücher (die manchen Menschen nicht passen) verbrannt werden? Das gab es schon mal!

Das erste Buch sagt doch das Rasse ein Soziales Konstrukt ist, in wie fern ist das Rassistisch. Das ist doch der normale Konsens.

queerpower2003
Fragesteller

nein eben nicht es versucht das zu widerlegen

Weil es keinen Grund gibt diese aus dem Sortiment zu nehmen