D&D Bücher - Unterschied?

1 Antwort

Von Experte Dash1 bestätigt

Die "deutsche Ausgabe" wurde von Ulisses hergestellt, das MM ohne diesen Zusatz von Wizards of the Coast. Das ist der einzige Unterschied.

Wizards of the Coast hatte ursprünglich Partner als Verleger für die Übersetzungen ihrer DnD-Bücher, seit rund einem Jahr druckt und verlegt WoC ihre Bücher aber in allen Sprachen selbst.

LG

Yassin235
Fragesteller

Alles klar, Danke :)

ruhrgur  13.07.2023, 17:14
@Yassin235

Wenn du die Wahl hast rate ich Dir im Übrigen zu den Restbeständen, die noch von Ulisses hergestellt wurden. Da ist die Druckqualität m. M. n. deutlich höher.