Ukrainischer Botschafter Melnyk nennt Bundeskanzler Scholz "beleidigte Leberwurst" und "wenig staatsmännisch". Eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Melnyks Äußerungen sind NICHT angemessen 67%
Melnyks Äußerungen sind völlig angemessen 33%

23 Antworten

Melnyks Äußerungen sind völlig angemessen

Scholz begeht aus meiner Sicht Verfassungsbruch, wenn er eine Parlamentsentscheidung nicht umsetzt.

Ich zumindest kann ihn nicht mehr ernst nehmen. Zuviel Gerede, zu wenig untermauerte Taten.

Melnyks Äußerungen sind völlig angemessen

Recht hat er, man sollte miteinander reden wenn man ein Problem hat.

Ich finde Scholz sein Verhalten einfach nur lächerlich, es hat ja auch Gründe dass Steinmeier nicht kommen durfte, das sollte der eigentlich wissen.

Naja, so ganz unrecht hat er nicht.

Ich bin kein Gegner von Scholz, aber ich halte es für keine gute Idee, das eigene Verhalten davon abhängig zu machen, wer ausgeladen wurde. Die Sache an sich ist wichtiger als das persönliche Befinden.

Melnyks Äußerungen sind NICHT angemessen

Nun die Arrogant einiger Ukrainer scheint ungebremst. Der Herr Botschafter hat bis heute keine nennenswerte Beiträge zum Frieden gemacht, Olaf Scholz hingegen versucht alles nicht nach dem kleinen Finger auch noch die Hand zu verlieren die alle anderen politischen Kiew Besucher bereits verloren haben. Ich bin Schweizer und froh darüber, dass Euer BK sich nicht vor den Karren spannen lässt, der den Krieg nur unnötig verlängert und das Leid dazu.

Melnyks Äußerungen sind NICHT angemessen

Der sollte Botschafter und Diplomat und nicht Stammtischholzhammer sein.