UK Visum hilfe?

3 Antworten

Das heisst, man muss seine Fingerabdrücke abgegeben. So wars zumindest bei meinem Pass. Im Normalfall kann man dies beim Passamt machen vom Landkreis, ansonsten bei Konsulat bzw. Parlament der Ukraine. Frag einfach einmal nach beim Parlament.

NoLies  19.04.2024, 09:47

Uk ist England. Und nein, absolut falsch. Es geht auch um keinen pass. Und beim deutschen bürgeramt kann man sowas auch nicht machen lassen.

... biometrische Informationen

sind im wesentlichen ein digitales Passbild und Fingerabdrücke.

Diese sind üblicherweise in einem "biometrischen Reisepass" gespeichert. Wenn er den hat, sollte es passen. Hat er den nicht hat, muss er den biometrischen Reisepass beim zuständigen Amt beantragen.

NoLies  19.04.2024, 09:51

Inkorrekt. Warum antwortet man auf Fragen, wenn man keine Ahnung vom UK Visums Prozess hat? 🥸