Uhr Wertschätzung?

Neu

3 Antworten

Ist halt so ein Chinaticker aus Massenproduktion. Die Uhr läuft mechanisch. Marke: sieht aus wie Treeweto

Wenn dir die Uhr gefällt kannst du sie behalten.

Neu 15-20€

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Blindipop  02.10.2023, 16:54

Würde Zehner zulegen.

Blindipop  03.10.2023, 11:09
@Blindipop

Im Versandhandel habe ich so eine Uhr für 29, 90 erworben, aber du kannst natürlich sagen, daß ich en Idiot bin, so viel" zu bezahlen für einen neuChinesen.

Uhrmensch742  03.10.2023, 11:13
@Blindipop

Na ich habe es halt so gemeint weil ich mal vor 3 Jahren so eine Treweeto Taschenuhr bekommen hab. Da waren es nur 20€. Ein Idiot biste nicht.

Gibt es auf dem Innendeckel Punzen? Wenn ja, lade die bitte hoch

King811
Fragesteller

Hab ich hochgeladen. Oben.

Margita1881  26.09.2023, 00:40
@King811

Tut mir leid King811, ich sehe keine Punzen/Stempel !

Wie kommst Du darauf, dass es sich hierbei um eine teure Uhr handelt?

King811
Fragesteller
@Margita1881

Ich weiss nicht? Deswegen frage ich hier nach. Ich sehe nur optisch, sieht toll aus dachte ich. Ich hab Null Plan, hab in meinen ganzen Leben nicht eine uhre am Arm gehabt. LoL dachte ist was wert.

Uhrmensch742  26.09.2023, 15:05

Es ist keine wertvolle Uhr, das Teil gibt es auf Amazon für 15-20€

Hallo King811, 👋

Uhr Wertschätzung?

wenn diese Taschenuhr aus Gold wäre,

dann wäre sie natürlich viel wert.

Das ist sie aber leider beides nicht.

Viel Geld würdest du also bei einem

Verkauf dafür nicht bekommen.

Da sie auch läuft, würde sie ich sie

an deiner Stelle selbst behalten.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin