Wie teuer ist diese Uhr?

3 Antworten

Hallo Nowu, 👋

Wie teuer ist diese Uhr?

Vielleicht 5 Euro, ich hoffe deine Großmutter

hat nicht mehr für diese Fake - Uhr bezahlt.

Fehlt leider ein diamant

Das sind keine Diamanten, sondern lediglich

eingeklebte Strasssteine. Diamanten werden

nicht geklebt, sondern gefasst.

aber kann man das irgendwie sagen?

Was denn?

Diese Uhr ist sicher über 50 Jahre mind. alt meine grossmutter hat diese in ihrem keller gehabt.

Ja, typische, sogenannte:

"Autobahngold“ - Fake Uhr aus den 60/70ern.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Nowu1552
Fragesteller

Ja das stimmt sie hat es auf der Autobahn von Dieben gekauft und sie hat schon eine Halskette von denen gekauft die sehr sehr viel weet war und sie viel geld mit dem machen konnte es ist nicht alles fake sie stehlen diese sachen und wenn sie glück haben kriegen sie sowas und wissen wahrscheinlich nicht mal bescheid meine Mutter hat dann den Preis eingesackt🤷🏽‍♀️

PachamamaSquaw  03.06.2023, 14:22
@Nowu1552

Dass auch mal echter Schmuck auf Autobahnen verkauft wird, habe ich noch nie gehört.
Aber könnte ausnahmsweise ja sein.

"Autobahngold“ ist idR gefälschter, unechter Schmuck. Also Messingschmuck (Ketten, Armbänder Uhren und Ringe) mit einem Goldstempel, meistens "18 K“.

Auch wenn Omega im Weitesten früher nur eine Mittelklasse Marke war, haben sie nie so schlampig gearbeitet.

Das Firmenlogo ist total verformt und nicht mal mittig auf 12Uhr positioniert.

Die Bedruckung des Ziffernblatts ist nicht nur schlecht ausgeführt, sondern sind die Buchstaben auch noch zu einander unterschiedlich groß und verrutscht.

Das sind keine Diamanten. Es ist also immerhin nicht schlimm, dass ein Glasstein fehlt

Von Experte Margita1881 bestätigt

Diese Uhr ist gar nichts wert, weil unecht. Von den Glassteinen fehlt auch noch einer