Uhr von Lukas Podolski bei WM-Feier 2014?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schreckliche Hublot Big Bang Unico.

Bild zum Beitrag

Referenznummer: 411.C1.1171.RX

Ob einem die Uhr gefällt ist Geschmackssache, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Witz (ja, Preis-Leistungsverhältnis gibts auch bei Luxusuhren).

Wenn du dir dieses überteuerte Happy Meal Spielzeug kaufen willst, kostet dich das 10.000 bis 12.000€ https://www.chrono24.de/hublot/big-bang-unico--id30102617.htm

 - (Jungs, Fußball, Modell)  - (Jungs, Fußball, Modell)
Pierre1990
Fragesteller
Danke, die schaut schon tatsächlich fast so aus, nur warum wirkt das Zifferblatt auf dem Bild schwarz und hier silbergrau? Und was ist der Unterschied zur 411.CI.1170.RX? Beide Modelle schauen irgendwie gleich aus, aber wenn die Referenznummer anders ist, muss es doch auch einen Unterschied geben?!
NewMemer69  23.08.2023, 17:29
@Pierre1990

Dass das Ziffernblatt dunkler aussieht liegt am Foto, der Fokus liegt ja nicht auf der Uhr, deswegen ist diese auch nicht richtig belichtet.

Der Unterschied zwischen den Referenzen könnten Werksänderungen oder andere Kleinigkeiten sein.

Pierre1990
Fragesteller

Das beantwortet auf jeden Fall meine Frage, aber der Preis ist schon enorm hoch. So viel Kohle muss man erst mal haben...

NewMemer69  23.08.2023, 17:32
@Pierre1990

Das stimmt. Aber die ist auch total überteuert. Hublot hat generell nicht so einen guten Ruf.

Boah sehr schwer.

Ich weiß, dass er eine sehr teure Richard Mille besitzt.

Bei der Uhr auf dem Foto tippe ich auf eine Hublot Big Bang. Bin mir aber nicht ganz sicher, ist schwer zu sehen.