Finde nur ich das kurios das Lukas Podolski bei „Das Supertalent“ in der Jury sitzt?

8 Antworten

Warum nicht? Is´ja nicht so, als wenn man bei Hobbykünstlern darauf achten muss, wie professionell so ein Auftritt ist. es stellt sich doch nur die Frage: "Oh Ja, das gefällt mir und ich bin beeindruckt" oder "Nee, lass mal, das ist nicht gut."

Somit kann man sagen, das da jeder sitzen kann, der ein einfacher Zuschauer ist. In diesem Fall übernimmt er und die Anderen, die Funktion des Zuschauers.

Na der kann wenigstens etwas, ist doch besser als Evelyn Burdecki.... Also das letzte Jury Team war doch eine echte Zumutung, mal abgesehen, dass es die Sendung sowieso ist.

Also ich weiß nicht um seine nötigen Superstar-Kenntnisse, die wahrscheinlich sehr ambitioniert sind. Sonst hätte man ihn bestimmt nicht dafür genommen.

Nur weil wir ihn als Superfußballer kennen, muss das doch nichts heißen. Und den bisherigen Superstar-Jury-Spezis wird er wohl mit Leichtigkeit das Wasser reichen können :))

Der muss wohl auch sehen, wie er die Zeit tot shlägt, ...

Solange es eine Talentshow ist und keine reine Gesangsshow. Warum nicht ? Außerdem dürften dem Sendung wahrscheinlich auch schon die Ideen nach passenden Juroren ausgehen.