Uhr Cartier gefälscht oder echt?

4 Antworten

Sieht auf den ersten Blick nicht echt aus. Cartier mit Glasboden wär mir neu. Kenn ich nicht. Wäre auch ein recht einfaches Automatikwerk für eine echte Cartier.

Von Experte Bluemie bestätigt

Guten Morgen,

ob es sich lohnt, eine gefälschte Cartier Uhr zu reparieren, musst Du entscheiden.

So eine schlechte Fälschung hab ich schon lange nicht mehr hier gesehen.

fashpaulinosk
Fragesteller

Deswegen bin ich mir da unsicher gewesen da ich nicht möchte umsonst Geld ausgeben . Danke für die Hilfe :)

Margita1881  29.09.2021, 07:38
@fashpaulinosk

Eine neue Cartier-Fake-Uhr kannst in einem Türkei Urlaub billiger, als eine Reparatur, kaufen.

Seriöse Juweliere reparieren auch keine Fälschungen.

Tut mir leid und trotzdem LG, Margita

Ich habe für ein neues Uhrwerk von Gucci 138 € bezahlt.

Das war, finde ich, günstig und meine Uhr ist echt.

Frag' den Uhrmacher. Oder einen anderen Juwelier.

Geh zum Uhrmacher. Ohne Foto wird das sowieso nichts. Hellseher gibt es nicht.