UGG Boots Pink mit Schleife... Können die auch Männer tragen?

4 Antworten

Klar, solange Füße vorhanden sind. Ob sie allerdings an irgendwem gut aussehen, wage ich zu bezweifeln. :-P

Ich trage auch gerne UGG-Boots, besonders im Winter. Aber ich denke dieses UGG Model und die Farbe sind doch mehr für Frauen gedacht. Aber wenn sie dir gefallen und du sie tragen möchtest, dann spricht nichts dagegen.

Auf jeden Fall. Die Farbe ist der Hammer, und Bailey Bow sind die besten Modelle. Wünschte mein Freund würde die tragen bzw. Das ich kleinere füsse hätte, damit ich sie tragen könnte.

IN einer blickdichten Tragetasche: Ja.

Latzhose2020
Fragesteller

An den Füßen ist natürlich gemeint