UEFA-5 Jahreswertung Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge , , wenn , dann sind zunächst 3 fest, kein Quali , erst ab Rang 6 2fest,1Quali

aber der Abstand ist komfortabel und bis auf 17/18 dominiert DE die Plätze 5 und 6 , Frankreich und Portugal

Bild zum Beitrag

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

 - (Sport und Fitness, Fußball, UEFA)
MarkMigas
Fragesteller

Achso ok, auf wikipedia steht nämlich "geplante Platzverteilung für die Pokalwettbewerbe 18/19" Rang 5-6: Cl 2 fest+ 1Quali, ab Rang 7 1fest + 1quali und weniger

Halbrecht  14.02.2019, 02:00
  • ich schau da mal nach .......du musst unter............ neuer modus ab 18 / 19 nachschauen

Erstmal abwarten und am Ende sehen wie sich wer geschlagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur, Leistungssport, Studium, Ausbildung, Vereine

Die Frage wäre wie stark performen im Verhältnis dazu die Ligen, die dahinter liegen? Frankreich, Portugal, Russland, etc.

Woher ich das weiß:Hobby