Übungen zu past progressive und past perfect?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby

Gute Übungen und Erklärungen zu allen möglichen Grammatikthemen findest du auf www.englisch-hilfen.de oder bei ego4u.

Hilfe400301
Fragesteller

Danke, da mach ich mich gleich Mal auf die Suche :-D

guck dir am besten videos dazu auf youtube an, die von „einfach englisch“ erklären es meiner meinung nach besonders gut. wenn du das prinzip verstanden hast kannst du es auch anwenden und idk aber glaube die haben auch übungsaufgaben am ende:)

Hilfe400301
Fragesteller

Danke:-)

Ich hab darüber vor 3 Tagen eine Arbeit darüber geschrieben und mit sofatutor geübt

lg RedRose114 🌹

Hilfe400301
Fragesteller

Cool, nur leider haben wir kein Sofatutor

RedRose114  02.04.2022, 14:29

Muss man nicht man kann einfach auf die Website gehen und sich dann einen Account machen man braucht die App gar nicht

PetekSchule  02.04.2022, 15:02
@RedRose114

Echt?

Ich dachte man muss sich dafür Anmelden und nach einer bestimmten Zeit auch bezahlen?

Hilfe400301
Fragesteller
@PetekSchule

Man muss sich anmelden, dann gibt es einen Gratismonat. Danach muss man Kündigen oder Bezahlen. Und ja das geht auch ohne App.

So sind meine Erfahrungen, LG!

RedRose114  02.04.2022, 19:15

Nicht das ich wüsste