Zu welcher Zeit gehört das Signalwort ,,when" im englischen?

2 Antworten

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es kein Signalwort ist, da es ja nicht an eine Zeitform gebunden ist wzb yesterday... Kann auch sein ,dass ich mich irre, aber When I went down the street... When i was taking the dog for a walk... when it happens, you need to...

Die Sache mit den "Signalwörtern" ist eine SEHR unsichere Sache.

"When" lässt sich mit vielen Zeiten kombinieren, nicht nur mit den von dir genannten.

Das Wort "Signalwort" wäre hier also das falsche Signal.

Gruß, earnest