Überwiegt in diesem Forum ser Anteil Minderjähriger?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

18+ 60%
12-15 20%
15-18 20%

17 Antworten

18+

Hallo,

Diese eine Umfrage ist kaum aussagekräftig, zumal du auch bedenken musst, dass du auf Grund der Schlagworte hauptsächlich User mit den Themen "Internet", "gutefrage", "Alter" und "Statistik" erreichst - und diese Themen hat nur ein Bruchteil dieser Community.

Ich denke, der Altersdurchschnitt der User von gutefrage liegt in den 30ern oder 40ern, ist aber eigentlich nur geraten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18+

Ich bin schon sooo alt.....Ich will es mal so sagen....Ich vergleiche mein Alter immer mit einer Kerze.Meine 'Lebenskerze' ist fast zu Ende.Also ein Viertel (vielleicht auch etwas weniger) bleiben mir noch,dann ist Schicht im Schacht,sprich....Dann ist nur noch der Docht von der Kerze über.Aber der ist dann auch aus.^^So ist das Leben....ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12-15

bin 12, aber alle sagen, ich wirke schon wie 13

L2345  20.07.2018, 19:46

Hahahahaha ja der Unterschied ist ja auch gewaltig

Kirchemussweg  20.07.2018, 19:47
@L2345

danke, ich liebe es, wenn ich die gedanken der nichtigen menschen steuern kann

genau das solltest du denken

ich bin so gut!

hemoi  20.07.2018, 19:48
@L2345

Krass. Bin 20 und alle sagen ich wirke wie 12 :(

hemoi  20.07.2018, 19:50
@L2345

Lach mich nicht aus, sonst sag ichs meiner Mama :/

Kirchemussweg  20.07.2018, 19:50
@L2345

nein, wenn der richter das auch findet, bekommst du jugendstrafrecht!

maximalstrafe 10 jahre, für mord zb!, gute führung, 2/3 strafe, bist du in unter 7 jahren raus, FÜR MORD!

L2345  20.07.2018, 19:51
@Kirchemussweg

Dikka ich bin ja manchmal schon richtig stoned wenn ich hier im Forum bin und denke mir dann am nächsten morgen wtf was hab ich da geschrieben, aber DU solltest echt aufpassen hahaha

Kirchemussweg  20.07.2018, 19:52
@L2345

ich rauche gerade meine erste eigene ernte und ich rauche schon länger, als du auf der welt bist, digga^^

Kirchemussweg  20.07.2018, 19:54
@L2345

ich bin aber immer noch klüger als du und reicher, erfahrener und gebildeter!

sag mir mal die formel für die flächenberechnung eines kreises?

L2345  20.07.2018, 19:57
@Kirchemussweg

hahaha jeder idiot merkt einfach, dass du höchstens 16 bist

Sag mir mal was sN in der Funktionsharmonik bedeutet, merkst du was

Kirchemussweg  20.07.2018, 20:10
@L2345

kreis ist nur klasse 7 stoff

du bist ein richtig typischer halbstarker

und ja, ich bin mehr als doppelt so alt wie du und kann auch doppelt so viele perlen haben

L2345  20.07.2018, 20:12
@Kirchemussweg

Danke, endlich weiß ich, wie ich mich einschätzen soll 😂😂

Dass es Klasse 7 Stoff ist weißt du nur weil du es letzte Woche noch gelernt hast oder hahaha

Was bringt es, wenn ich dir jz Pi x r2 schreibe, du würdest ja eh sagen, ich hab es aus dem Internet nachgeschaut

Und wenn du wirklich so alt bist, dann ist das was du schreibst einfach nur abartig erbärmlich für dein Alter hahah oh man

Kirchemussweg  20.07.2018, 20:14
@L2345

weil meine schwester es nicht mehr wusste und die hat abi

kind, was meinst du denn, ich sollte etwas erwachsener rüberkommen?

wozu, ich rede doch mit einem wildfremden halbwüchsigen auf einer hausfrauen und schülerseite?

aber mein weib kommt gerade, ich muss jetzt harte erwachsenendinge tun, bis die tage mal

18+

definitiv und lange schon ü18