Überweisungsdauer von Bayern LB zur KSK

4 Antworten

Darf gesetzlich nicht mehr als 1 Bankarbeitstag dauern.

Wenn es nicht schon gestern auf dem Empfängerkonto war, dann garantiert heute.

Kannst Du selber sehen. In der Überweisung ist das Datum der Wertstellung genannt. Das ist das Datum wann das Geld beim Empfänger auf dem Konto ist.

Mit deinen Angaben müsste die Überweisung spätestens heute, im Laufe des Dienstags dem Emfpängerkonto gutgeschrieben werden.

Wann kann das geld frühestens bei der KSK sein

Am gleichen Tag.

Das Geld ist da, wenn es da ist. Und Vorfreude ist die beste Freude.