Überweisung von Targobank mittags bei der Sparkasse gebucht?

2 Antworten

Eingangsschluss für Überweisungen, die noch am selben Tag bearbeitet werden sollen, ist bei der Targobank erst um 20.15 Uhr, die Zahlung müsste daher noch heute bei der Sparkasse eingehen.

Unicorn1526
Fragesteller

Das klingt sehr gut

Meistens geht es 2 bis 3 Tage. Wenn die Überweisung Gesten Abend aufgegeben wurde, wird es wohl am Montag oder Dienstag gutgeschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unicorn1526
Fragesteller

Haben die Banken nicht eine Frist von einem Tag bei Online-und Terminalüberweisung? Steht zumindest im Internet

Nube4618  30.08.2019, 13:08
@Unicorn1526

Wenn der Sender gestern Abend den Auftrag online abgeschickt hat, könnte das Ev heute noch eintreffen. Bei online reichen 1 bis Max 2 Tage.

123Hermann  30.08.2019, 15:06
@Unicorn1526

Doch haben sie. Der Rolf42 hat es korrekt geschrieben. Alles andere ist falsch. Also kannst später zur Bank gehen ;)