Überweisung von der Schweiz nach Deutschland?

3 Antworten

Bei meiner Raiffeisen-Bank damals wurden die Überweisungen immer vor 7 Uhr morgens ausgeführt. Auslandsüberweisungen dauerten aber immer länger.

Wenn die Überweisung noch am Vormittag ausgeführt wurde kann sie auch noch Heute auf seinem Deutschen Konto gut geschrieben werden, aber alles ohne Garantie sonst hat er das Geld halt erst am Montag.... meine Überweisungen Schweiz /Spanien (Raiffeisen Aargau) gehen meistens am selben Tag durch aber ich hatte das Geld auch in seltenen Fällen manchmal erst am nächsten Arbeitstag.

Es ist nicht immer nach 24 Stunden überwiesen aber nach maximal 2 Bankwerktagen :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tradingsupport Bank