Überweisung Niederlande?

3 Antworten

Wie hast du überwiesen? Online, telefonisch, am SB-Terminal, mit Papierbeleg? Und wann?

Wenn du z.B. am Mittwoch nach Annahmeschluss einen Papierbeleg abgegeben hast, reicht die zulässige Ausführungsfrist bis Montag.

Online Banking, per Schein oder Wie?kann schon locker bis zu einer Woche dauern.

Je nach dem, wann und wie Du die Überweisung in Auftrag gegeben (gemacht) hast.

Im ungünstigsten Fall ist das Geld am Montag beim Empfänger.