Überweisung nach Indien kommt nicht an. Was kann man tun?

3 Antworten

Die Bank selbst sagte, dass die Überweisungen von denen quasi zu der indischen Bank "HDFC" gehen und von dort aus die Währung halt angepasst wird und die Überweisungen dann auch von den Leuten der HDFC weitergeleitet werden, da Indien ja sein eigenes Zahlungssystem hat, also IFSC Code etc. wenn ich mich recht entsinne.
Also ich hoffe, dass ich das so richtig wiedergegeben habe.

Eigentlich kannst du nur die Bank fragen.

Sofern die Bankverbindungen korrekt angegeben wurden und nicht wieder auf deinem Konto zu sehen sind, kann nur noch die Bank helfen.

Frag die Postbank ... man kann Überweisungswege bankseitig überprüfen